Server | Aktuelles Adminteam

Du musst dich registrieren, um die Community Bereiche sehen und schreiben zu können.

Hey liebe Leute!

Es wurde soeben, die Domain Hyfinity.de beantragt, welche auf dieses Forum weiterleiten wird.

Die Domain infinity-crime.net werden wir für die nächsten 2 Wochen noch bestehen lassen und dannach deaktivieren.

Das Forum ist bis zum 01.03.2019 über Hyfinity.de & infinity-crime.net erreichbar.

Viele Grüße

euer Team

• jNs

Hat das Thema geschlossen
    • Markus tritt dem Team als Projektleiter bei
    • LandWirt tritt dem Team als Head-Administrator bei
    • Akymo tritt dem Team als Head-Administrator bei
    • rBn tritt dem Team als Head-Administrator bei
    • Leon tritt dem Team als Head-Administrator bei
    • Sandro tritt dem Team als Administrator bei
    • Cardes tritt dem Team als Administrator bei
    • SyNox. tritt dem Team als Administrator bei
    • phN. tritt dem Team als Administrator bei
    • Aly tritt dem Team als Supporter bei
    • TakesHi.AlcareZ tritt dem Team als Supporter bei
    • Amako tritt dem Team als Supporter bei
    • Artur Smirnoff tritt dem Team als Supporter bei

Weitere folgen. Alte Teammitglieder (ausgenommen Leute aus Justins Reichweite) können sich wieder melden :)

Gruß

Janes

• Sofern vorhanden;

• Reezy / Nils wird wieder als Lead Forenmoderator agieren
    • Phil wird wieder als Forenmoderator agieren
    • Ferro tritt dem Team als Forenmoderator bei
    • Flurt tritt dem Team als Forenmoderator bei

Die Rechte werden später alle noch eingerichtet.

• Grüßt euch Amigos,

• Markus tritt aus internen Gründen temporär als Projektleiter zurück und unterstützt die Head-Administration. Hat jedoch weiterhin vollen Rechteumfang und Entscheidungsgewalt wie die anderen Heads / Projektleiter.
    • Leon steigt die Karriereleiter zum Projektleiter auf, da er parallel mit mir am Gamemode entwickeln wird.
    • Nach Absprache mit dem Sponsor des Forums wird Freezy aus der Projektleiterebene entfernt, da das Risiko einer erneuten Downtime zu groß ist. Trotzdem danke Dir!

Viele Grüße

Janes / Markus / Leon

• Hey,

Ich werde meinen Posten als Head-Administrator niederlegen. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir diese Entscheidung relativ schwer gefallen ist, da ich nun schon seit Monaten mit Janes die Server aufbaue und es hat mir echt Spaß gemacht. Ich habe derzeit leider einfach zu viel Stress und kann kaum noch an den Computer und in Ruhe eine Stunde spielen.

Mit schmerzenden Herz verabschiede ich mich nun von Janes( jNs ) und wünsche euch( Leon   jNs ) beiden noch viel Glück mit dem Server!

Schöne Grüße,

Markus

• Guten Abend.

• Jens aufgrund der Hilfe während des Aufbaus als Supporter eingestellt.
    • Jonas wird als Supporter eingestellt.
    • Es werden zwei Supporter gesucht, dabei hat die gesamte Community Mitbestimmungsrecht. Wollt ihr Supporter werden, so erstellt eine Bewerbung in folgendem Forum: Teambewerbungen
    • Wichtig hierbei ist: Der Communityvote startet morgen um 18 Uhr und ist bis 24 Uhr offen.

Es werden nur Leute von mir auf die Liste geschrieben, welche sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen.

• Guten Abend.

Ich dachte vorerst ist sowieso nur "Troll", von Ferdi. Jedoch kennen sich wenig so gut mit dem Spiel aus und selbst wenn er nicht viel Ingame leistet an Supporttickets, haben wir wenigstens jemanden Ingame der nervige Cheater wegbannt, ggf. Support leistet/leisten kann und uns mit seinem Wissen unterstützt.

Sehe ihn in der SAMP Szene zwar meist als Weeb, aber er hat sicherlich was drauf.

Abbas wollte ich auch keine Chance verwehren, somit ist er auch angenommen.

Grüße,

Teamleitung